Liebe Ungläubige und natürlich auch alle anderen,

am 2.Mai 2013 hatte ich das erste Mal Kontakt mit der Aura Chirurgie durch Ilona Boy.
Ich hatte noch nie zuvor davon gehört und war völlig unwissend was mit mir passieren würde. Und ich bin ein Typ, der sagt: „Nee is klar.
Fahr du mal nach Hause. Alles gut!“

Also alles fing so an:
Das ich unglaublich wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte hatte und die Ärzte mir zu einer OP rieten. Nu bin ich mal grad 46 Jahre jung und lass nicht gleich an mir rumschnibbeln.

Liebe Frau Boy,
durch nur eine Anwendung mit Ihrer Aurachirurgie bin ich jetzt Schmerzfrei. Ich musste seit Jahren Tabletten nehmen und nun habe ich ein ganz neues, tolles Lebensgefühl.
Danke
Ihre Frau W. aus Hannover

Liebe Ilona Boy,
die Bioenergetikfernanwendung hat mir geholfen Blockaden zu lösen und mich wieder in das Gleichgewicht zu bringen. Lebensfreude ist zurückgekommen. Schmerzen sind verschwunden. Habe es auch sofort gespürt! Vielen lieben Dank und jeder Zeit wieder!  
es Grüsst Silvia Sch. aus Goslar

Ich bin Geschäftsfrau und muss häufig zu Geschäftsessen gehen. Dabei werden mir meist Speisen angeboten die sehr kalorienhaltig und ungesund sind.
Ein innerer Zwang führte dazu, dass ich immer zugriff egal ob ich gerade gegessen hatte oder nicht. Das schlimmste aber war, es stellte sich kein Sättigungsgefühl ein. Egal wo ich war, immer wieder überfiel mich das Gefühl „esse sonst verhungerst du“.

Dank der Hypnose von Frau Boy habe ich endlich ein zufriedenes glückliches Leben. Ich esse nur dann, wenn ich wirklich Hunger habe. Außerdem habe ich ein gesundes Gespür bekommen „das Richtige“ zu essen.

Astrid K. aus S

Danke, wir sind so glücklich … unsere renitente pubertierende Tochter, räumt wieder auf und kann „bitte“ und „danke“ sagen.

Brigitte & Detlef M. Berlin

Nie hatte ich das Bedürfnis mich sportlich zu betätigen. Dadurch und durch falsche Ernährung sind im laufe von 20 Jahren doch so einige Pfunde dazu gekommen. Durch meine Aurachirurgie-Sitzungen habe ich jetzt immer öfter den Wunsch mich aktiv zu bewegen. Ganz langsam fangen meine Pfunde an zu schmelzen.

Liebe Frau Boy, Sie haben etwas geschafft, was kein Fitnessstudio bei mir erreicht hat „Spaß am Sport“ perfekt – DANKE –

Ihre Silvia J. / Kleinmachnow