Ob jemand gut in seinem Beruf ist, hängt von Talent, Erfahrung und der Motivation ab, die ihn dazu bewegen die jeweilige Profession auszuüben. Nicht zuletzt aber auch davon, ob er seine Arbeit liebt und sich berufen fühlt. Genauso verhält es sich mit der Thematik des Feinstofflichen. Die Techniken zu erlernen, Menschen zu helfen, sind nicht so schwer. Nur das Talent, die Erfahrung, die Liebe zum Beruf und das Gefühl, dazu berufen zu sein, machen einen wirklich guten Anwender aus.

Mein interessantes Leben ist mein größter Schatz. Für meine Arbeit sind die wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem eigenen Leben ebenso wichtige Lehrmeister, wie das umfangreiche Wissen, dass ich erworben habe.

Ich sehe Aufgabe darin, Menschen dabei zu helfen, ihr Denken über sich selbst und ihre tief in ihrem Unterbewusstsein verankerten Glaubensätze positiv zu verändern. Ich kann ihnen helfen ihrem Leben wieder neue Wertigkeit zu geben. Ihre Lebensziele neu zu definieren und darin wieder eine Sinnhaftigkeit zu erkennen. Damit sie dann in der Lage sind, Ihre Realität bewusst zu gestalten, um Ausgeglichenheit, innere Zufriedenheit und Glück zu empfinden und Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist dabei das Burnout-Syndrom (einen Zustand totaler emotionaler Erschöpfung). Die Begleitung von Veränderungs- und Persönlichkeitsentwicklungsprozessen, um speziell die unbewussten Anteile des Menschen positiv zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Die Entwicklung zu mehr Bewusstheit gehört zu meinen wichtigsten Lebensinhalten. Die Annahme und das Verstehen der Umstände, warum etwas so ist wie es ist, schaffen auch immer wieder für mich neue Möglichkeiten für positive Veränderung.

Mit der Qualifikation als Aurachirurgin, Lebensberaterin, ausgebildetem Hypnosecoach und Reinkarnationstherapeutin mit analytischer Hypnose, Mentaltrainerin, sowie geistiger Heilerin mit biomatrix®  und aus der Leidenschaft heraus, unterstütze ich meine Mitmenschen in Ihrer Entwicklung zu einem zufriedenen Menschen.

Regelmäßige Weiterbildungen im feinstofflichen Bereich und der autodidaktischen Anwendung, sowie ein Blick über den Tellerrand, sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

„Mein Ziel ist es, mit meinem Wissen anderen Menschen zu helfen, die körperliche und geistige Befindlichkeiten haben. Durch meine Unterstützung Ihnen die Aussicht zu geben, ein erfülltes, glückliches, zufriedenes Leben zu führen, ist mein Erfolg.“ (Ilona Boy)

Ich lebe nach einem alten chinesischen Grundsatz und gebe diesen Lebensrat gern meinen Klienten mit auf den Weg.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.