Liebe Ungläubige und natürlich auch alle anderen,

am 2.Mai 2013 hatte ich das erste Mal Kontakt mit der Aura Chirurgie durch Ilona Boy.
Ich hatte noch nie zuvor davon gehört und war völlig unwissend was mit mir passieren würde. Und ich bin ein Typ, der sagt: „Nee is klar.
Fahr du mal nach Hause. Alles gut!“

Also alles fing so an:
Das ich unglaublich wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte hatte und die Ärzte mir zu einer OP rieten. Nu bin ich mal grad 46 Jahre jung und lass nicht gleich an mir rumschnibbeln.

Am 2. Mai ergab es sich, dass ich Ilona auf einer Veranstaltung in einem Hotel in Hannover kennenlernte und sie meinte, sie könne mir hier und heute helfen. Allerdings nur bedingt, da sie einige Dinge für eine längerfristige Lösung nicht dabei hätte.
Ich wusste gar nicht was sie damit meinte und folgte ihren Anweisungen an diesem Tag.
Sie "fummelte" hier, "tastete" da, murmelte Sachen, die ich sofort wieder vergaß und plötzlich ging es mir besser.

Keine Ahnung was sie getan hat, aber es war klasse.
Ich war fast drei Wochen schmerzfrei!
Danke, danke!

Die Fortsetzung folgt noch.....

Lieben Gruß
Angela van den Ende

 

…. hier der zweite Teil
ich bin´s, die mit dem Hüftschaden :-)

Zwei Monate später, im Juli hat mich Ilona in Hamburg besucht und blieb übers Wochenende.
Ich hatte Bekannten von der "Spuki-Ilona" erzählt. Nun wollten es auch andere, aus den verschiedensten Gründen, am eigenen Leib erfahren.
Meine Schmerzen in der Hüfte waren, wie von Ilona vorausgesehen, wieder da und zusätzlich unglaubliche Schmerzen im rechten Ellenbogen.
Diagnose der Ärzte: beginnende Arthrose in Verbindung mit Zysten in den Gelenken.
[Zwar kein Grund zum Einschläfern, sollte aber schon mal vorab ein paar Moorbäder nehmen, um mich an die Erde zu gewöhnen :-)) ]

Dieses Mal hatte Ilona ihr ganzes Repertoire, oder wie schreibt man das? mit.
Während der ganzen Behandlung von Ilona, dachte ich stets, wenn uns hier jemand sieht, denken die auch, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich kann das nicht beschreiben, was Ilona an diesem Abend alles mit mir gemacht hat.

Jedoch:
Sie hat mir sämtliche Schmerzen genommen und dafür bin ich unendlich dankbar.
Seitdem habe ich eine andere Sicht zu bestimmten Dingen und wer mich kennt, weiß wie ich "normal" ticke. - "Weiche von mir"! -
An manchen Tagen fühle ich ein leichtes Ziehen oder auch mal einen kleinen Schmerz. Dann rufe ich Ilona an und sie behandelt mich per Fernanwendung (ja, auch DAS funktioniert!) oder ich setzte gedanklich ihre Tipps um und alles ist wieder gut.
Das ist echt spuki!

Liebe Ilona,
noch mal ganz ganz herzlichen Dank für deine helfenden Hände und Gedanken.
Ich hoffe, dass viele Menschen von dir erfahren und sie unvoreingenommen diese Hilfe und Entlastung annehmen.

DANKE; DANKE; DANKE!!!

Lieben Gruß an alle
Angela van den Ende 

Zurück zu Erfahrungsberichte